uHaus - Dokumentation

Veröffentlicht in Dokumentation

Da das Ganze ein Schulprojekt im Berufkolleg war, musste auch eine Dokumentation von mindestens 30 Seiten abgegeben werden. Die Dokumentation umfasst 85 Seiten. Hier wurde alles beschrieben was für das Projekt relevant war. Es war vorgegeben, dass mit der erstellten Dokumentation das Projekt komplett nachgebaut werden kann.

Die erste Hälfte der Dokumentation beinhaltet Theorie zu Heizungssystemen, Regelungstechnik, Microcontroller und Temperaturmessung.

In der zweiten Hälfte wurden alle Elektronikmodule und die Heizung beschrieben. Ebenso wurde die Steuersoftware (uHaus - Control Software) und Ihre Funktionen beschrieben.

Im Anhang finden sich die Stromlaufpläne und Layouts der Module und Zeichnungen der Mechanischen Komponenten des Projektes wieder.

 

Download: Dokumentation

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren